Referenz - Hybridhotel Alter Ego
Christian Mittermeiers Hybridhotel Alter Ego ROTHENBURG OB DER TAUBER

Mittermeiers Hybridhotel Alter Ego verknüpft zwei unterschiedliche Konzepte: Die Qualität und Professionalität eines High-End-Hotels mit der Freiheit und Ungezwungenheit eines privaten Appartements. Also nicht entweder oder, sondern das Beste aus beiden Welten. Für Menschen, die keine Lust auf Mittelmaß haben.

Deshalb hat Christian Mittermeiers Alter Ego auch weder Restaurant noch Frühstücksraum. Nicht einmal eine Rezeption, aber dafür eine Bulthaup b2 Küche als Entrée, Common Work Space oder einfach den besten Platz für gute Gespräche.

Wir haben die bulhaup b2 in diesem wundervollen Ambiente installiert. Lassen Sie sich von den Fotos inspirieren und begeistern. Eine schöne Referenz und für Freunde ausgefallener und individueller Hotels eine unbedingte Empfehlung: mittermeiersalterego.de

nach oben