Christine Kröncke Interior Design
Christine Kröncke Interior Design

Möbel von Christine Kröncke Interior Design sind vor allem eins: Bekenntnisse zum Stil; urban, zeitlos, von verschiedensten Designrichtungen inspiriert, dennoch geprägt von einer eigenen Handschrift. Sie entstehen grundsätzlich mit Blick auf einen Gesamtentwurf, der die Qualitäten des Produkts genauso in den Fokus stellt wie den ganzen Menschen und seine Ansprüche an Qualität, Besonderheit und Harmonie.

Christine Kröncke Interior Design finden Sie an unseren Thelen-Drifte Standorten Nettetal und Düsseldorf.

Bildergalerie

GESCHMACKSFRAGEN KANN MAN NICHT DISKUTIEREN? MAN MUSS. Wohnen ist viel mehr als ein Dach über dem Kopf. Mehr denn je ist es Ausdruck von Lebens- und persönlichem Stilgefühl; eine besondere Art, sich eine ganz eigene Umgebung zu schaffen. Wie Charaktere unterschiedlichste Facetten haben, so sind auch Wohnwelten keine stilistische Monokultur, sondern das Miteinander verschiedenster Einflüsse.

Der Mix entscheidet. Aber nach welchem Rezept? Zwar gilt das alte Oscar-Wilde-Credo »Man sollte stets ein wenig unwahrscheinlich sein« nach wie vor auch in Einrichtungsfragen – aber in unserer bewegten, extrem veränderlichen Gegenwart ist unwahrscheinlich vor allem eins: die enorme Zahl der Geschmacksrichtungen, der Produkte, Strömungen und Trends.

Um diese Vielfalt genießen zu können, muss sie sich allerdings deutlich von Beliebigkeit abgrenzen. Damit Gefühl, Geschmack und die Freude am Auswählen nicht in der Masse untergehen, sondern Klasse entfalten.

nach oben