Lualdi

Lualdi

Lualdi ist ein historisches italienisches Designunternehmen, das im Bereich Innentüren, maßgeschneiderte Möbel und Verträge tätig ist. Es wurde 1859 als Tischlerhandwerk gegründet und wird derzeit in der vierten Generation der Familie geführt. Der Übergang zur industriellen Produktion begann in den sechziger Jahren dank der engen Symbiose, die mit dem Architekten Luigi Caccia Dominioni geschlossen worden war. Heute arbeitet das Unternehmen mit den wichtigsten Architekten der Welt zusammen, verfügt über Ausstellungsräume in Mailand, New York und Miami und seine Führungsrolle ist weltweit anerkannt.

Die Qualität des Produkts und die Produktionsprozesse sind langjährige Werte des Unternehmens, ein Produktionsbetrieb, der Fachwissen erfordert, das die Qualität traditioneller Handwerkskunst mit den fortschrittlichsten industriellen Produktionsmethoden kombiniert. Die soziale Verantwortung der Unternehmen ist einer der Eckpfeiler ihrer Philosophie und ihres täglichen Engagements für den Umweltschutz. Der sozial und ökologisch nachhaltige Einsatz von Materialien und Ressourcen hat es dem Unternehmen ermöglicht, FSC®-zertifiziert zu werden.

Lualdi finden Sie an unseren Thelen-Drifte Standorten Nettetal, Moers, Düsseldorf und Essen.

Lualdi

Bildergalerie