Lassen wir unsere Kunden sprechen!

Lassen wir unsere Kunden sprechen!

Ihre Rückmeldungen sind unser Antrieb

Wer kann Ihnen einen besseren Eindruck davon vermitteln, wie wir aus Wohnideen stimmige Raumkonzepte entwickeln, als unsere Kunden? Einige der Stimmen, die uns erreichen, haben wir hier gesammelt.

Dennis S.

Bestes Küchenstudio. Auf einer riesigen Fläche kann man alles an Küchen anschauen, was das Herz begehrt. Insgesamt ist alles sehr wohnlich gestaltet, sodass man sich die Küchen auch Zuhause gut vorstellen kann. Super nettes Personal, absolute Fachkenntnisse in allen Bereichen mit vielen wertvollen Tipps. Ich kann Thelen in Nettetal wirklich nur jedem empfehlen, der über eine neue Küche nachdenkt!

Heike F.

Ich war bei mehr als 6 Küchenstudios um meine perfekte Küche zu finden. Bei Thelen habe ich sie gefunden. Sehr kompetente und freundliche Beratung und bisher erstklassiger Service. Ich kann Anton Thelen GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

David W.

Vielen Dank für die tolle Küche, ich bin als Kunde rundum zufrieden!
Die Beratung in der sehr schönen Ausstellung war sehr gut und wir konnten gemeinsam einen tollen Stil mit den genau passenden Geräten absprechen.
Die Lieferung lief wie besprochen in der richtigen Woche und auch der Aufbau war tadellos! Auch kleinere Mängel wurden bei der Montage zeitnah und zu meiner vollen Zufriedenheit behoben.

Nach etwa einem Jahr hat sich eine Front ganz plötzlich gelöst, nicht mal 24h später wurde das Problem gelöst und die Front verstärkt befestigt. Ganz klasse!
Die nächste Küche sicher wieder von hier. Vielen Dank!!

mehr ... weniger ...

Simon B.

Meine Eltern und ich haben in den letzten Jahren zwei Küchen bei Thelen gekauft und wir sind nach wie vor wunschlos glücklich mit diesen beiden Küchen. Die Anlieferung, Montage und Inbetriebnahme hat reibungslos funktioniert. Auch bei Nachfragen wurde schnell weitergeholfen und auf spezielle Kundenwünsche individuell eingegangen. Ich kann die Küchen von Thelen jedem nur weiterempfehlen!

Guido A.

Der Kauf einer neuen Küche birgt deutlich mehr Fallstricke als man im Vorhinein erwartet. Wir hatten uns im Vorfeld für einen separaten Küchenplaner und einen Küchenbauer entschieden, sind dann über eine Empfehlung an Herrn Jörg Schneewind geraten, der bei Küchen Thelen in Moers dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Neben seiner unbestrittenen fachlichen Kompetenz hat uns sein empathisches und unterhaltsames Wesen sehr viel Freude bereitet, alle Termine waren informativ und kurzweilig.

Am meisten hat uns letztlich die für uns uns nicht erwartete preisliche Seite überrascht; hier war die Fa. Thelen absolut auf Augenhöhe mit den Mitbewerbern, ein großes Küchenhaus in Moers, bei dem sich die Beratung auf zwei Stunden und Computervorschläge beschränkte, lag preislich deutlich über dem Angebot der Fa. Thelen. Wenn man bereit ist, für eine neue Küche einen gewissen Betrag zu investieren, ist man bei der Fa. Thelen und Herrn Schneewind bestens aufgehoben, die Beratung ist top, das Angebot breit gefächert und der Preis absolut konkurrenzfähig.

mehr ... weniger ...

Anna C.

Sehr gute Beratung durch Herrn Pfaffl.
Er hat eigene gute Ideen mit in die Planung gebracht und war sehr kreativ dabei. Wir freuen uns sehr mit ihm unsere Traumküche geplant zu haben.

Mathias F.

Herr Thelen hat sehr kompetent die Erstberatung übernommen und einen tollen Küchenvorschlag gemacht - Design und Funktionalität übertrafen meine eigenen Vorstellungen. Darüber hinaus war der Vorschlag genau im abgesprochenen Budget. Die Realisierung der Küche erfolgte exakt in der vorgesehenen Zeitplanung - die Küche ist ein absoluter Hingucker und Wohlfühlraum zugleich.

Besonders ist auch der flexible Service zu erwähnen - es wurde alles sehr schnell und kundenorientiert gelöst-

Ich selber bin über eine persönliche Empfehlung zu Thelen Küchen & Wohnkonzepte gekommen und würde meinerseits das Unternehmen und das Team ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.

mehr ... weniger ...

Christian S.

Ich habe jetzt nach 2015 für ein anderes Haus eine Küche bei Thelen planen und ausführen lassen. Und abermals war das Gesamtpaket nicht zu schlagen. Sicherlich mag Thelen etwas teurer als andere Anbieter sein, aber die Planung und Ausführung waren jetzt bei mir 2x perfekt. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Mich hatte der Junior-Chef Sebastian Thelen beraten. 5 Sterne!

Alexander L.

Eine Küchenberatung wie wir es uns gewünscht haben. Mit großem Angagement wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und gemeinsam versucht das best mögliche Ergebnis zu erzielen. Nach erfolgter Montage, die in fantastischer Qualität erfolgte, haben wir das gefühl, dass das Geld von uns sehr gut angelgt wurde.

Thelen Küchen ist absolut empfehlenswert. Daumen nach oben.

Tobias R.

Mit der Beratung bei der Auswahl und dem Aufbau unserer Küche bin ich sehr zufrieden. Leider ist die Abwicklung im After-Sales-Bereich schleppend und umständlich , etwa wenn Reparaturen anstehen - gleich ob vor oder nach Ablauf der Garantiezeit. Obacht: für die Anfahrt zu einer halbstündigen Reparatur sind mir 137,00 EUR brutto berechnet worden.

Hermann S.

Beratung sehr gut,Aufbau sehr schlecht viele Probleme hinzu kommt inkompetentes Küchen Aufbaupersonal

Pascal S.

Ein sehr starkes Team vom Verkauf zur Montage.

Ebba B.

Thelen | Drifte und insbesondere Peter Mattheisen waren hervorragend. Meine Küche ist wunderschön geworden und allein durch ihre Unterstützung. Echt schön!

Caro

Selten so einen tollen Service und eine Dienstleistung erhalten. Wir sind als Familie rundum zufrieden. Danke

Lutz W.

Tolle Auswahl mit super Design und Ideen. Der Service ist super. Bei Problemen nimmt Fa. Thelen viel selber auf die eigene Kappe, obwohl sie nicht müssten. Weiterempfehlung immer wieder.