Menü

Privathaus 3

Edle Umsetzung mit Liebe zum Detail

Gestaltung eines Privathauses 3

In diesem Beispiel eines Privathauses, dessen Einrichtung und Ausbau vollständig von uns geplant und umgesetzt wurden, haben wir vor allem mit der Weitläufigkeit der Räume gearbeitet. Hier werden helle und schlichte Wände mit eher minimalistischer Wanddekoration und Möbelstücke in warmen Farben, wie die große und einladende Sofalandschaft, kombiniert. Durch die großen Räume und die hohen Fenster, die viel Licht bringen, wird ein edles und freundliches Ambiente geschaffen. Die helle Wohnküche mit freistehender Kochinsel und gemütlichem Essbereich, lädt zum Kochen und Verweilen ein.
Die Garderobe im großzügigen Eingangsbereich wurde von uns geplant und von unseren Schreinern exakt auf die Gegebenheiten angepasst. Hier gibt es ausreichend Platz für alle Dinge, die schnell griffbereit sein müssen. Auch Stromkasten und Heizungsanschlüsse haben wir von Thelen|Drifte mit einer eleganten Lösung eingebaut.
Eine große, offene Treppe passt bei so viel Platz natürlich bestens in den Eingangsbereich. In der oberen Etage befindet sich der große begehbare Kleiderschrank mit viel Platz für Kleidung und zum Bewegen.
Auch das geräumige Bad ist von uns mit viel Liebe zum Detail geplant und umgesetzt worden. Die kleinen Mosaiksteine wirken im ansonsten schlicht gehaltenen Ambiente besonders edel. Manchmal ist weniger eben mehr.