Thelen|Drifte | Referenz Objektgestaltung Büro | Büroecke

Büro

Mut zur Farbe

Durchdachte Büroplanung

Viele Menschen verbringen einen Großteil der Zeit im Büro. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, Büroräume auch anregend und angenehm, vor allem aber hochfunktional zu gestalten. Eines unserer jüngsten Projekte haben wir für die MTM Ingenieure GmbH in Düsseldorf umgesetzt: In enger Abstimmung mit dem Kunden haben wir neben dem Empfangsbereich die erforderliche Ablagefläche zur sinnvollen Strukturierung und Übersicht gestaltet.
Das Ergebnis zeigt, dass nicht immer alles in gedeckten Farben gehalten werden muss. Der Mut zur roten Farbe überzeugt im Empfangsbereich. Die USM-Haller Schreibtische nehmen sich optisch zurück, bieten aber praktische Stauraumlösungen und ausreichend Ablagefläche. Zentrum des Empfangsbereichs ist die rote USM-Haller Theke, die natürlich durch ihr klassisches, zeitloses Design überzeugt. Gleichzeitig bietet sie aber auch rückseitig, dem Arbeitsplatz zugewandt, ausreichend Raum für erforderliches Equipment. Zusammen mit dem perfekt auf die Theke abgestimmten roten Teppich ist sie der Eyecatcher im Raum.
Die deckenhohen weißen Regale in ihrer funktionalen Anordnung bieten mehr als ausreichend Platz für Akten und sind mit der individuellen Schiebetür-Lösung als Sichtschutz an Bibliotheken angelehnt.